Suchfenster

0 € bis 50.000.000 €

Wir fanden 0 Immobilien
Ihre Suchergebnisse

Über Uns

Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und etablierte sich seitdem als Immobilienagentur auf den europäischen Immobilienmarkt. 2017 wurde die LUXUSMEDIA mit Standorten in Zürich, Wien, Belgrad & Sydney gegründet, wo wir uns mit verschiedensten Luxusagenturen zusammenschlossen. Das Ziel ist es ein Immobiliennetzwerk zu schaffen und die atemberaubendsten Luxusimmobilien auf eine Platform zu bringen. Den Grundstein für die Idee einer finalen Realisierung unseres Geschäfts legten diverse Interessensbereiche, die uns in dieser Branche nachhaltig zu Gute kommen sollten, da sie zu wahren Leidenschaften avancierten: Zu diesen gehörten und gehören beispielsweise die Architektur, Möglichkeiten und resultierende Wirkungen von Inneneinrichtungen und die Kapazitäten an individueller Grundstücksgestaltung.

... wuchs eine Leidenschaft heran, die einer Berufung entsprang

Hierbei gewann uns weniger die Vorstellung an einer Konzeption, der Entwicklung verschiedener Pläne oder an einem letztendlichen Bau mitzuwirken. Vielmehr gefiel es uns, uns mit fertigen Projekten auseinanderzusetzen und uns bei den unterschiedlichsten Objekten die verschiedensten Fragen zu stellen:

  • WEM könnte dieser Baustil gefallen?
  • WER wäre auf der Stelle von dieser Einrichtung begeistert?
  • Für WEN bietet dieses Grundstück die perfekte Grundlage, um diese ganz persönlich weiterzuentwickeln?

Luxusimmo.net: Ihr erster Ansprechpartner für anspruchsvolle Immobilien - weltweit!

Während der Wachstumsphasen unserer Anfänge kristallisierte sich unsere heutige Zielgruppe heraus. Und seither thematisieren wir primär lediglich eine Frage:

  • WAS macht ein Grundstück zu einer Luxus-Immobilie?

Denn relativ schnell legten wir unseren Fokus auf Immobilien und Grundstücke, die vor allem eines mitbringen: Exklusivität!

Sie haben umfangreiche Wünsche, wir das umfangreiche Know-how!

Deshalb können wir uns heute ein erfolgreiches, kompetentes und professionelles Unternehmen schimpfen, das nicht nur ein Gespür für Qualität, Hochwertigkeit, Individualität und Luxus entwickelt hat. Wir haben auch die internationalen Verbindungen, um unseren Interessenten non plus ultra-Immobilien rund um den Globus anbieten zu können, die schlicht und einfach geeignet sind.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob innerhalb von Deutschland ein secret Hot Spot gesucht wird, in Österreich, in der Schweiz oder in einem anderen deutschsprachigen Terrain. In unserem Reportaire haben wir exklusive Fundstücke in Paris, in London und auch in Madrid. Sofern Sie es wünschen begeistern wir Sie auch mit Vorschlägen, die sich in Dubai, New York oder Sydney befinden.

Wir haben unseren Traum wahr werden lassen und wer auf uns vertraut, kann sich schon bald den nächsten Traum zur Wirklichkeit machen!

Objekte vergleichen